Willkommen beim Filz-Tanz

Das Erschaffen mit Schafwolle, in Kombination mit Seide und anderen natürlichen Fasern, Wasser und Seife, ist eine meditative Arbeit und am Ende hälst du ein selbst gemachtes, zauberhaftes Filz-Wunder-Werk in deinen Händen. Was für ein Spass!
Danke liebe Schafe.

Mein Name ist Yvonne Faenzi und ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Eriswil, eingebettet in den Hügeln des Emmentals.

Ich liebe es, gemeinsam mit Menschen etwas wunderschönes entstehen zu lassen. 





Auch in dieser aussergewöhnlichen, anspruchsvollen Zeit ist Filz-Tanz für dich da.
Wenn du einem lieben Menschen ein " Aufsteuerli " oder ein Geschenk machen möchtest, oder du sonst einen Wunsch oder ein Anliegen hast, kannst du dich einfach bei mir melden. Bestellungen werde ich, solange diese eingeschränkte Zeit besteht, Europa weit ohne Portogebühren versenden.
Ich wünsche dir viel Kraft, Gesundheit und Zuversicht. 

Veranstaltungen

Image

Weitere Veranstaltungen

Filz-Tanz Kontakt

Image
Yvonne Faenzi
Eigen 23
4952 Eriswil
Telefon 062 966 01 11
Mobil 079 282 39 73
info@filz-tanz.ch
olge mir auf Facebook